Mitmachen

Du möchtest wöchentlich frisches Gemüse aus der Region - dann fülle einfach dieses Formular aus. Wir freuen uns.

Das Wichtigste in Kürze

# Mitmachen

Wie lange läuft das Abo?

Das Gemüsekistenabo dauert mindestens 30, maximal 34 Wochen und geht von April/Mai bis November. Die Saison 2024 beginnt voraussichtlich in der ersten Maiwoche. Während einer Saison erhälst Du wöchentlich regionales, frisches Gemüse. Du hast aber auch die Möglichlkeit nur alle zwei Wochen eine erntfrische Gemüsekiste zu abonnieren. Den genauen Start der Saison teilen wir Dir rechtzeitig mit. Weil wir mit der Natur arbeiten ist dies wetterabhängig.

 

Wann und wo hole ich das Gemüse ab?

Während der Saison steht das Gemüse jeden Donnerstag von 16:00 bis 18:30 Uhr in der Hauptstraße 25, 56357 Oelsberg für Dich bereit. Ab der Saison 2024 wird es aber auch Abholstationen im Rheingau geben – Details folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Dich.

 

Kann ich mir die Gemüsekiste auch liefern lassen?

Ab der Saison 2024 liefern wir nicht mehr aus. Wir können aber versuchen Dir innerhalb unserer Gemüsefreunde, eine Fahrgemeinschaft zu vermitteln.

 

Was kostet das Abo?

Eine Gemüsekiste in der Saison 2024 kostet wöchentlich ab 15,50 €. Das Abo läuft 30 Wochen, der Gesamtpreis berechnet sich anhand der Lieferwochen. Du hast die Wahl, ob Du monatlich bezahlst oder den Gesamtpreis direkt zum Saisonstart überweist.

 

Was ist, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Du verhindert bist, kann Deine Gemüsekiste gerne von jemand anderem abgeholt werden. Deine Freunde, Nachbarn und Familie freuen sich bestimmt 😉